Herzlich Willkommen auf meiner privaten Homepage

   Ich baue mir mein Wohnmobil selbst.

Innerhalb von 1,5 Jahren habe ich einen 412D Sprinter DB Fahrgestell zu einem Wohnmobil auf- und ausgebaut. Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich meine Erfahrungen aufzeichnen und mit Bildern ergänzen. Es ist jedoch nicht  meine Absicht einen Bauplan zu erstellen. Sondern diese Aufzeichnungen sollen  Ihnen helfen, das eine oder das andere Problem im Wohnmobil- bereich zu lösen, bzw. Anregungen zu erhalten. Auch bin ich nur ein interessierter Bastler, beruflich habe ich es unter anderem mit der EDV zu tun.

Klaus Block

25524 Itzehoe

Fax: 04821 734612

Letztes Update 10.11.2000

© blocksoftware 2000

Besucher seit 05.10.00

 

Die Seiten sind optimiert für den Internet Explorer ab Version 4.0 und einen 17” Bildschirm mit einer Auflösung von 800 X 600 Pixel.